WERBUNG UND MARKETING | Public Relations | Öffentlichkeitsarbeit

Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen sind oft hinsichtlich qualitativer Merkmale kaum noch voneinander zu unterscheiden. Die Sympathie für ein Unternehmen oder eine Marke spielt daher eine wichtige Rolle, wenn Kosumentenentscheidungen fallen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrer Botschaft in die Medien kommen und in der Öffentlichkeit Bekanntheitsgrad und Akzeptanz gewinnen.

 
 
 
 

Eintracht Frankfurt Cheerleader

Pérez Media übernahm bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt e.V. das Management des neu gegründeten Cheerleader-Squads. Mit öffentlichen Castings, engagierter Pressearbeit, ständiger Show-Präsenz im Waldstadion sowie unzähligen Auftritten für Verein und Sponsoren brachten wir das Team in kürzester Zeit zu regionaler Bekanntheit. Durch die Produktion eigener Songs (Pérez Music), zahlreicher Auftritte im Fernsehen (ZDF, RTL, SAT1, HR, SWR, SR) und einem Werbespot für die Karstadt AG, gelang es, die Eintracht Frankfurt Cheerleader auch zu bundesweiten Sympathieträgern zu machen.


Werbespot    

 

 
 

 
 

Hymnen für Amiga

Der Computerhersteller Amiga Inc. (ehemals Commodore) beauftragte uns mit der Produktion von Werbe-Hymnen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit. Zwei CDs wurden von Verlagskomponist Daniel Schulz für die neu gegründete Band Annex produziert und veröffentlicht. Auch auf der Betriebssystem CD-ROM Amiga OS 3.9. wurde ein neuer Song integriert und begeisterte Amiga-Anwender auf der ganzen Welt. Annex tourte in Deutschland und repräsentierte die Computermarke bei diversen Messen und Veranstaltungen, folgte aber auch Einladungen nach Belgien, England und in die U.S.A. Die internationale Computer-Fachpresse begleitete Annex dabei kontinuierlich mit ausführlichen Reportagen.

 

 
 
 
 

Das Ereignis | Jagdschloss Platte | Wiesbaden

Über einen Zeitraum von 10 Jahren veranstaltete Pérez Media eine der erfolgreichsten Partyreihen im Rhein-Main-Gebiet. Das Public-Relations-Projekt "Das Ereignis" in Zusammenarbeit mit der Stiftung Jagdschloss Platte (PDF, 600 kB) und Werbepartnern wie Tengelmann, DAK, Opel, Mitsubishi etc. endete schließlich mit Beginn der Schlossrestaurierung. Über 20.000 junge Gäste folgten unseren Einladungen in die Halbruine und halfen dabei, die Bürger Wiesbadens auf das historische Gebäude und die Stiftung aufmerksam zu machen.

 
 
 

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