Musikproduktionen | Verlag | Label

Schon früh begannen wir mit der Produktion von Musik und Tonträgern. Durch die Registrierung als GVL-Musiklabel und der Aufnahme in die GEMA als Musikverlag schufen wir die Basis für ein professionelles, unabhängiges Musikmanagement. Wir führen Musikideen von der Komposition bis zum vermarktungsfähigen Tonträger. Hier ein paar Beispiele:

 
 
 
 

Opern für Fans

Für den Konzertveranstalter PSG Classic übernahmen wir die Produktion von Programmheften und Musik-CDs. Neben der Abwicklung mit der GEMA und dem Presswerk, zeichneten wir auch für das Produktdesign verantwortlich. Unsere Kreationen entwickelten sich zu Verkaufsschlagern.

 
 
 
 

Hymnen für Amiga

Der Computerhersteller Amiga Inc. (ehemals Commodore) beauftragte uns mit der Produktion von Werbe-Hymnen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit. Zwei CDs wurden von Verlagskomponist Daniel Schulz für die neu gegründete Band Annex produziert und veröffentlicht. Selbst auf der Betriebssystem CD-ROM Amiga OS 3.9. wurde ein neuer Song integriert und begeisterte Amiga-Anwender auf der ganzen Welt. Annex tourte in Deutschland und repräsentierte die Computermarke bei diversen Messen und Veranstaltungen, folgte aber auch Einladungen nach Belgien, England und in die U.S.A. Die internationale Fachpresse begleitete Annex dabei kontinuierlich mit begeisterten Reportagen.

 
 
 
 

Songs für Cheerleader

Ricardo Pérez übernahm bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt e.V. das Management des neu gegründeten Cheerleader-Squads. Nicht zuletzt durch die Produktion eigener Songs gelang es, die Eintracht Frankfurt Cheerleader zu bundesweiten Sympathieträgern zu machen. > Public Relations

 

 

 

perez.de | Impressum